Diplom-Ingenieur (m/w) als Projektleiter

gesamter norddeutschen Raum

Handwerk

Architektur

gesamter norddeutschen Raum

Diplom-Ingenieur (m/w) als Projektleiter Planungsgemeinschaft Nord GmbH gesamter norddeutschen Raum Fachbereich Architektur/Bauingenieurwesen.

Wir Sind Ein überregional Tätiges Planungsbüro Und Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Eine(n) Diplom-ingenieur/-in/ Meng/ Beng Fachbereich Architektur/bauingenieurwesen Als Projektleiter Mit Interessanten Aufgaben Im Gesamten Deutschen Raum Ihre Aufgaben Umfassen Leistungsph 5-9 Hoai Insbesondere: Mitwirkung Bei Der Ausführungsplanung Erstellung Von Ausschreibungen Bauleitung Von Hochbauprojekten Gesucht Wird Eine Persönlichkeit: Mit Fundierten Kenntnissen Und Praktischen Erfahrungen In Oben Genannten Tätigkeiten Die über Kenntnisse In Bauspezifischen Gesetzen Vorschriften Verträgen Verfügt Die über Kenntnisse In Den Programmen Excel Word Und Idealerweise Im Ava-programm Orca Verfügt Die In Der Lage Ist Selbstständig Zu Arbeiten Die Teamfähig Ist Bei Dem Beschäftigungsverhältnis Handelt Es Sich Um Eine Vollzeitstelle Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung An: Gmbh Große Straße 49 27356 Rotenburg (wümme) 0 42 61 - 92 93 0 Wwwpgn-architektende Info@pgn-architektende Diplom-Ingenieur (m/w) Als Projektleiter Fachbereich Architektur/Bauingenieurwesen Gesamter Norddeutschen Raum

Diplom-Ingenieur (m/w) als Projektleiter
   Planungsgemeinschaft Nord GmbH (gesamter norddeutschen Raum)

Mediengestalter (Bild + Ton) / Content Creator (m/w/d)
   Herz- und Diabeteszentrum Nordrhein-Westfalen (Bad Oeynhausen)

Manager für mineralische Recyclinganlagen
   Dettmer Group (Gleißbühl)

Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
   EnviTec Biogas AG (Lohne (Oldenburg))